Montag, 24. November 2014

Jetzt geht's los - mehr sparen, mehr verdienen, Demo werden


Es ist wieder soweit, es gibt wieder ein unschlagbares Angebot für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, selbst Demo zu werden! Und dieses Angebot ist das wohl beste, was ich bisher mitbekommen habe. Ich wünschte wirklich, so ein Angebot hätte es gegeben, als ich Demo wurde.
Erstmalbekommst du das Starterset nur diese eine Woche mit einem Preisnachlass von 25% bei gleichem Produktwert! Du darfst dir also Produkte im Wert von bis zu 175€ aussuchen und zahlst nur 96,75€ dafür!

Aber damit nicht genug - auf alle Bestellungen in Dezember, gibt es zusätzlichen Bonus von 5% Extra-Provision (wird im Januar auf dein Konto erstattet)!
Diese 5% sind das i-Tüpfelchen zu den zusätzlichen 10% Sofortrabatt, die man als Demo auf die erste Bestellung mit einem Mindestwert von 200€ bekommt.
Was an der Sache wirklich gut ist: Im Dezember kannst du als Demo schon aus dem kommenden Frühjahres-Katalog bestellen und die 5. Jahreszeit bei SU einsehen.

Hier findest du merh Information über das Demo-Dasein und wenn du dich schon entschieden hast, dann einfach hier klicken und Online-Vertrag ausfüllen. Noch Fragen? Unter Impressum findest du meine Kontaktdaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.