Mittwoch, 19. November 2014

Neue Wochenangebote und wieder viele Verpackungen

In letzter Zeit bin ich und natürlich auch meine Mädels, die in Workshops und Stempelparties dabei waren, sehr produktiv gewesen. Ich weiß gar nicht wann ich euch alles zeigen sollte. Na ja, wahrscheinlich bleibt sich das eine oder andere Werk ohne Internet-Autritt, aber es sind bestimmt genügend Inspirationen vorhanden.


Hier ganz schnelle Geschenkttüten aus den besonderen Designerpapier "Unterm Christbaum". Dieses ist eher fester Karton und eignet sich hervorragend für Verpackungen.


Auch schnelle Schachteln mit Falzbrett, der Deckel wurde dekorativer, wenn wir den mit Envelope Punch Board machen.




Und noch ein weihnachtliche Korb, passt auch zum Nikolaus.

Zu dem Wochenangeboten geht es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.