Montag, 10. November 2014

Eine Schüttelfenster-Karte

Ich habe das schon so oft gesehen, diese Karten mit Schüttelfenster. Und jedes Mal denke ich "ach - das ist ja nett, das muss ich auch mal machen" - aber dabei ist es geblieben. Mindestens in diese Form. Jetzt habe ich es dann doch gemacht und die Idee finde ich wirklich toll. Allerdings hatte ich den 2"-Kreisstanze genommen und damit waren unsere Rahmen zu klein für mein Fenster, das musste ich dann selber basteln. Geht auch, aber das nächste Mal denke ich daran, dass mit etwas kleinerem Kreis geht es schneller, wenn man die fertigen Rahmen verwenden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.