Donnerstag, 13. November 2014

Ungarische Verpackung


Bei letzten Workshop für Verpackungen haben wir diese schöne Verpackung wieder gemacht. Da ich keine Ahnung habe, wie man sie nennen könnte und die Anleitungs-Video auf ungarisch (glaube ich zumindest) ist, haben wir uns einfach geeinigt, dass wir den Ungarische Verpackung nennen. Da ich nicht jedes Mal die Video suchen möchte, bin ich dabei, mir eine anleitung in PDF-Format zu machen. Den kann ich dann in meine Workshops teilen und auch in mein Ordner einheften...





Kommentare:

  1. Hi!
    Da ich das Video nicht mehr finde wollte ich dich fragen, ob du mir den Link bitte schicken könntest?
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    da ich schon ewig nicht mehr diesen Verpackung gemacht habe, habe ich die Datei leider nicht auf der Schnelle gefunden. Aber den Link zur Video kann ich dir anbieten. Ich war ungarisch (o.ä) aber man kann die Anleitung sehr gut folgen.
    https://www.youtube.com/watch?v=yHtWl1cGa6I&feature=related
    Viel Spaß dabei!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen