Donnerstag, 6. November 2014

Swaps vom Städtetour in Augsburg am 03.11.2014 - meine getauschten Projekte

Achtung - hier folgt jetzt ein Bilderflut!

Ich habe sooo viele tolle Swaps austauschen können, das hat mich sehr gefreut. Leider kann ich bei allen Swaps nicht ein Name finden, das ist sehr schade. Wenn jemand die Künstler kennt, bitte Bescheid sagen, dann trage ich die Namen noch nachträglich ein.

Bitte schaut auch bei den anderen in ihren Blogs rein - sie haben auch super schöne Seiten! Die Reihenfolge hat nichts mit meiner Favorisierung zu tun, sondern ich habe die Projekte in diese Folge aus meine Kiste rausgeholt und fotografiert.

Ich danke allen, die mit mir getauscht haben!


 1. Jana Wickert hat diesen tollen Anhänger gemacht. Ich liebe diese Idee mit Acrylkugel! Meine Bestellung für die Kugeln ist schon rausgegangen. ;-)



2. Dieses Geschenk ist entweder von Bettina oder Maria oder von beiden zusammen, stand nur Blogadresse drauf. Bitte unbedingt in den Blog reinschauen, dort gibt es schöne Sachen!


 3. Diese Dreicksbox ist wirklich entzückend. Leider habe ich kein Name drauf.



4. Hier noch eine ganz tolle Amicelli-Verpackung von Brigitte Hetzel. Leider ohne Blog.


5. Ist der nicht süß? Mein Rudolf! Diesen hat Christina Viviane Cieleback gemacht.


6. Diese Kartenvorderseite ist von Monika Veth (ohne eigenen Blog)  - sehr schön gearbeitet.


7. Diese hübsche Verpackung für Tee hat Sonja Federle (ohne eigenen Blog) gestaltet.



8. Und diese goldige Verpackung kommt wieder entweder von Bettina oder Maria, stand nur Blogadresse drauf. Sehr schön!



9. Und diese hübsche Verpackung kommt von Marion Reisch. Richtig schön, oder was meint ihr?




10. Und hier ist auch wieder eine wunderschöne Verpackung von Sara Federl. Sie hat leider kein eigenen Blog, also bitte die Blider größer klicken, dass ihr die aufwändige Verarbeitung sieht.

Liebe Sara - wie um Himmelswillen wird diese wunderschöne Schneeflocke / Stern gemacht? Gefällt mir sehr gut!


11. Diese Verpackung von Tanja Rohé ist wirklich toll. Ich habe selbst diese Form schon oft in verschiedenen Größen gemacht und doch ist sie jedesmal anders und wirklich hübsch.



12. Hier eine wirklich nette Verpackung für Merci Schokolade. Drin war kein Name, aber das könnte eventuell von Angela Schüller sein.


13. Hier auch eine namenlose Verpackung. Sehr schönen Idee mit Envelope Punch Board - ich glaube die Kollegen meines Mannes werden dieses Jahr so etwas zum Nikolaus bekommen.


14. Anna Hofmann hat sich auch für einen Dreiecksbox entschieden. Bitte unbedingt auf das Bild klicken oder ihren Blog besuchen, ich denke man sieht nicht auf mein Foto die Verarbeitung mit Embossing und das schöne Glitzer.


15. Die Farben sind hier so toll! Diesen Dreicksbox hat Sandra Huber (ohne Blogangabe) gemacht.




16. Hier hat Brigitte Grüner (ohne eigenen Blog) eine schöne Verpackung gemacht. Liebe Brigitte - ich habe erst Zuhause das aufgemacht und - boah - diese Verschluß ist mir neu, einfach genial, wird sicher nachgearbeitet.



17. Ein sehr schöne Idee hatte Heike Fallwickl - mir gefiel diese Anhänger sehr gut.




18. Hier ist wieder etwas sehr aufwändiges von Astrid. Leider gab es nur den Vermerk "created by Astrid", deswegen kann ich keine weiteren Angaben geben. Die Idee mit unseren Verpackungspapier finde ich ganz toll, eigentlich wollte ich es gar nicht öffnen, da ich die Verpackung nicht kaputt machen wollte. Zum Glück habe ich das dann doch gemacht, drin war diese Wunderschöne Anhänger.



19. Angelika Schmitz hat diese wunderbare Idee passend für Augsburg!


20. Andrea Schwetz hat Taschentücher sehr schön weihnachtlich verpackt - ihre Blog ist noch in Arbeit, aber vielleicht hat sie den auch bald gerichtet und wir können mehr von ihr sehen.



21. Diese Verpackung mit Weihnachtszucker (ich denke Thermomix lässt grüßen ;-)) und Rezept für weihnachtliche Muffins kommt von Alexandra Edler. Das Rezept wird sicherlich bald getestet!


22. Hier eine nette Verpackung für Tee, leider ohne Angaben von Gestalter.



23. Diese wundershöne Karte ist von Daniela Schmid. Gefällt mir sehr gut.




24. Diese Zierschachtel hat Marion Martin (ohne Blogeintrag) gemacht. Wie ihr sieht, drin steckt eine tolle Überraschung!



25. Anti-Stressbuch von Stempel Queen Dagmar Holland - sie kann man hier über Facebook sehen. Hier sind meine Lieblingsfarben verwendet und alles wirklich passend und harmonisch zusammengefügt. Tolle Arbeit!


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Swaps.. Die Merci schoki könnte von stampsnpaper sein, dort sah ich ähnliches diese Woche?!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja! Das sieht wirklich aus, als wäre diese Verpackung von ihr.
    LG Pia

    AntwortenLöschen