Samstag, 29. November 2014

Adventskalender to go und ein neues Video von Stampissimo

Gestern war ein langer Tag. Aber sooo schön. Aber davon erzähle ich erst in den kommenden Tagen, jetzt bin ich noch etwas müde und habe heute noch einen Workshop vor mir.

Bevor ich etwas kreatives - oder das Video zeige, wollte ich nur noch erinnern, das dieses Angebot nur noch wenige Tage gilt. Wer einsteigen will, Geld mit Stampin' Up! verdienen möchte oder einfach für sich die Sachen günstiger bekommen möchte, sollte nicht zögern.

Und dann wieder etwas von mir. Ich weiß - hier bin spät dran, aber sie sind doch rechtzeitig fertig geworden! Nämlich die kleinen Mini-Adventskalender. Ich habe drei Varianten gemacht.












Kleine Aufmerksamkeiten lassen sich in der Vorweihnachtszeit besonders schön verschenken. Daher kreiert Demonstratorin Petra in dieser Folge eine winterliche Wellness-Geschenkbox, in der sich unter anderem selbstgemachte Badeperlen verstecken. Ganz einfach und schnell entsteht so ein persönliches Geschenk für kalte Winterabende. Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen