Freitag, 12. November 2021

We fall in.... Colours November

 


Hallo und willkommen auf unserem Bloghop heute! Ich muss zugeben, dass ich zwar den Hop irgendwie im Hinterkopf hatte, aber auch einiges sonst im Leben zu erledigen hatte und naja - wieder einmal ganz im letzten Drucker wurde mein Beitrag fertig.


Ich habe zwar bei OnStage teilgenommen, aber da alles immer noch Online läuft, konnte ich nebenher noch etwas basteln. Für die Farbkombi habe ich mich für das Stempelset Snowbody Better entschieden.


Ich habe mein Motiv mit Memento gestempelt und dann mit Blends koloriert. Die Strasssteine sind ganz neu - aber auch für Kunden jetzt zu haben, nämlich das sind die Schmucksteine Garten aus der Produktreihe Garteneden...


Aöls nächstes geht es hier zu Manuela, bin schon gespannt was sie gemacht hat... Ich werde alle Beiträge in der Pause schauen...



Pia Gerhardt - Scraproomboom
Manuela Auer - Papierteufelchen
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.