Sonntag, 24. Oktober 2021

Kleine Goodies

Einen schönen guten Morgen!  Sonntag Morgen und so früh schon wach? Aber klar, da gleich wird es weitergebastelt. Aber da ich noch Fotos von meine letzten Goodies hatte, wollte ich sie euch noch zeigen.

Eigentlich Wahnsinn - diese habe ich vor Jahren in einem Workshop gemacht. Und dann wollte ich sie auch größer machen. Damals war ich noch eine neue Demo und noch gar nicht so geübt mit umrechnen. Ihr könnt glauben, dass es mir schon einiges an Kopfschmerzen bereitet hatte. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer. Man muss nur daran denken, was der Mathe-Lehrer uns beigebracht hat. *lach*

Hättest du mal Lust diese Verpackung in einem Workshop zu basteln?

So - jetzt muss ich frühstücken und dann weiter basteln... Habt einen schönen Sonntag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.