Dienstag, 16. November 2021

Herbstaktion - noch bis 18.11.2021

Die Herbstaktion kommt echt gut an! Aber das war mir eigentlich klar. Stempelkissen und Farbkarton aufstocken ist echt super! Allerdings möchte ich euch noch am Herzen legen, dass die Stanzformen 20% reduziert sind.  Und ich weiß, es betrifft alle Stanzformen im  Jahreskatalog, aber nicht alle Stanzformen sind unbedingt im Produktpaket verbunden.

Es gibt wirklich viele Stanzformen, wo man nicht einen bestimmten Stempelset benötigt. Und diese sind mir am liebsten.

Meine Absoluten Lieblinge sind die Buchstaben! Buchstabenmix  152706 - einfach jetzt bestellen! Und wer gerne was verschenkt, braucht unbedingt die Etiketten Anhänger nach Maß  153531. Als 3.Favorit kommt So Hübsch bestickt  151690 und mein 4. Liebling ist Etiketten mit Stil   152886

Ach was soll's! Ich habe sie eh alle, aber ich bin auch voll darüber begeistert! Und ich verwende sie alle. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.