Montag, 15. November 2021

PaStello Design Team Bloghop - Weihnachtsdeko

 


Herzlich willkommen zu heutigen PaStello Design Team Bloghop! Heute geht es um Weihnachtsdeko. Irgendwie bin ich momentan gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl der 1. Advent fast schon vor der Tür steht. Aber ich habe doch etwas weihnachtliches gebastelt. Nämlich Weihnachtskugeln.


Das Designerpapier WEihnachten im Herzen gab es schon letztes Jahr und ich bin so froh, dass es dieses Jahr auch noch im Programm ist. Es ist nämlich sehr schön - traditionell, aber fröhlich. Deshalb durften die Papiere meine Weihnachtskugeln verschmücken.





Drück mal den Next-Button, da geht es weiter zu Anne-Katrins Blog, ich bin schon gespannt, was sie heute uns zeigt.

Zsuzsánna

Simone

Ximena 

Pia - das bin ich

Anne-Katrin 

Brigitta

Katja

Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.