Donnerstag, 12. September 2019

Herbst-/Winterkatalog und Designerpapier-Angebot

Die Eine oder Andere hat es vielleicht mitbekommen, dass bei uns ein freudiges Familienfest stattfand. Unsere Tochter hat geheiratet und das bedeutet, dass wir auch fast 2 Wochen lang Gäste im Haus haben. Darüber freue ich mich natürlich riesig, aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich dazu komme, zum Bloggen oder sonst Infos euch zu schicken.

Aber - hier jetzt ganz kurz:

Der neuer Herbst-/Winterkatalog ist seit 04. September gültig und er ist einfach wunderschön! Als PDF-Katalog findet ihr den hier *klick*.

Und wir haben auch eine Designerpapier-Angebot - Kauf 3 Packungen Designerpapier und bekomme ein viertes kostenlos dazu.Diese Aktion gilt für ausgesuchte Designerpapiere aus dem Jahreskatalog. Flyer zu dem Angebot findet ihr hier *klick*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.