Mittwoch, 25. September 2019

Halloween ist bald!

Heute gibt es schon Halloween-Goodies bei mir. Eigentlich ist diese Schatztruhe aus den Katalog und eine weihnachtliche Version habe ich schon vor ein paar Wochen hier gezeigt.

Das tolle Band ist vom letzten Jahr und wurde übernommen - ich finde es wirklich schön. Und passt nicht nur zur Halloween. Die Straßsteine hatte ich auch noch über vom letzten Jahr - wer diese nicht mehr hat, kann auch mit Blends die normalen Straßsteine färben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.