Donnerstag, 13. September 2018

Weinachtskarten mit "Alles, alles Gute"


Zwei Weihnachtskarten auch mit dem Set "Alles, alles Gute". Diesmal habe ich zwei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert.



Die erste Karte ist ganz klassisch mit Gartengrün und Glutrot gestempelt.



Für meine zweite Karte habe ich Merlot und Waldmoos ausgewählt. Leider auf dem Fotos sind die Farben etwas blass, da die Sonne so schön gescheint hat. Aber ich muss sagen, dieses Jahr gefällt mir diese kräftige Kombination sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.