Dienstag, 4. September 2018

Landleben

Nur noch ein mal schlafen und dann ist der neuer Herbst-/Winter-Katalog für Kunden auch erhältlich.

Ich durfte meine Vorbestellung aus dem Katalog schon im Urlaub machen. Was natürlich ganz, ganz toll war! Aber da ich verreist war, konnte ich die Sachen erst vor kurzem dann testen. Und beim basteln hatte ich vieles entdeckt, was ich noch unbedingt aus dem Katalog brauche.

Ich denke oft, dass man Online vieles bei den Katalogen übersieht und auch wenn ich mein Papierversion zig mal durchgeblättert habe, finde ich immer wieder was neues.


Das Set "Landleben" habe ich mir gleich bestellt, da die Gefäße mir so gut gefallen haben.


Maschendraht-Akzente sind auch wunderschön, diese habe ich nicht gleich im Katalog gesehen. Aber die Knöpfe in Zinkoptik habe ich gleich ganz toll gefunden - zusammen mit dem geflochtenen Leinenband sind sie ein tolles Paar.



Im Hauptkatalog gibt es die Strass-Steine in Blütenrosa. Da sie mir hierfür aber etwas zu blass waren, habe ich sie mit Stampin' Blends koloriert.




Die neuen Papierclips sind auch wunderbar - auch in Zinkoptik. Und der neuer Tiefenprägeform Wellpapier ist einfach ein must-have!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.