Sonntag, 30. September 2018

PaStello Desingn Team Blog Hop Herbst


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Bloghop. Das Thema ist richtig aktuell, nämlich Herbst. Bei uns herrscht ein wunderschönes Herbstwetter und auch wenn ich eine totale Sonnenanbeterin bin, liebe ich den Herbst, wenn es schön sonnig ist, aber endlich dann wieder kühler wird, und mann ist nicht immer voll geschwitzt. Und vor allem - es ist schon manchmal nervig im Sommer, wenn das Papier beim Basteln an den Armen hängen bleibt. *lach*

Aber - Herbst hat gerade erst angefangen, also habe ich mich für das Stempelset "Herbstanfang" entschieden. Ich liebe diese Sonnenblume. Irgendwie scheinen diese eine Saison zu haben. Dazu muss ich euch was erzählen... Ich war gestern bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Eine sehr schöne Nachmittag. Sie hat auch viele, schöne Blumensträuße bekommen. Und ich denke in jeden einzelnen steckte mindestens eine Sonnenblume drin. Nur blöd, dass sie absolut keine Sonnenblumen mag!  Ihr könnt glauben, dass ich froh war, ihr eine Karte mit diesen Motiv nicht geschenkt zu haben.  

Aber jetzt meine herbstliche Karte mit Sonnenblumen:


Ich habe hier Olivgrün, Curry-Gelb und Terrakotta verwendet, sowie Kupfer Glanzfarbe. Die Glanzfarbe habe ich mit Fingerschwämmchen auf dem Stempel aufgetragen.




Hintergrund wurde mit Schwammwalzen gemacht und noch mit Kupfer Glanzfarbe mit Stampin' Spritzer gesprüht.


Und jetzt scheuen wir mal, was die anderen sich einfallen lassen haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen und wir alle freuen uns über einen Kommentar!


Pia - ihr seit hier


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia.
    Die Karte sieht super herbstlich aus, der Hintergrund sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG, Daniela♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Indian Summer-Karte mit wunderschönen Herbstfarben. Toller Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Karte Pia. Die Farben glühen richtig. Toll was du alles mit der Glanzfarbe gezaubert hast. Die Sonnenblume liebe ich auch.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht Herbst 🍂 pur ist :0)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.