Donnerstag, 10. Oktober 2013

Walk in the Wild

Wer mich kennt, weiß, dass wir Elche sammeln. Die kommen bei uns in Dekorartikeln, Bettwäsche, Kleidung und sogar bei Geschirr vor. Und wenn ich den Stempelset "Walk in the wild" im Katalog gesehen hatte, wusste ich: das muss ich haben! Endlich habe ich das Set mir gegönnt und hier könnt Ihr meine erste Karte sehen. Da es eine Geburtstagskarte für meinen Cousin in Finnland werden sollte, habe ich noch kein Gruß drauf - muss erst mal die finnischen Stempeln finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.