Mittwoch, 23. Oktober 2013

Backyard Basics

Ich habe sooo viele herbstliche und weihnachtliche Karten und Verpackungen gestaltet und dann habe ich doch ein Set bei mir gefunden, den ich unbedingt austesten wollte. Passt zwar nicht zur Jahreszeit, aber für den Wetter und den Temperatur, den wir gerade hier haben.

 
Die Honigwaben habe ich teils mit Crystal Effects gefüllt, so als wäre in den Waben Bienenwachs drin. Da musst Ihr den Crystal Effects sehr gut trocknen lassen, am besten über Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.