Freitag, 11. Oktober 2013

Herzlich willkommen!

Eine langjährige Kundin und eine ganz, ganz kreative, liebe Bastelfreundin hat sich vor kurzem entschieden als Stampin' Up! Demonstratorin einzusteigen - jetzt habe ich also eine sehr nette Kollegin! *freu*.

Sie hat vor kurzen auch ihren ersten Workshop gemacht und da ganz tolle Sachen für die Mädels gezeigt. Sie hat auch schon das eine oder andere Werk in ihren Blog - also schaut doch bei Yvonne vorbei. Und wenn ihr noch einen Kommentar hinterlässt wird sie sich bestimmt freuen!

 
Ach ja - schaut doch unter den Rubrik "Termine" - ich habe neue Workshop Termine reingestellt - Einladungen folgen...
 
Und ich geh jetzt packen - ab morgen geht es zum Scrap-Wochenende, den wir etwas gedehnt haben... Ich hoffe ich werde wieder ganz viele Fotoalben Seiten gestalten *freu, freu, freu*
 
Für die Mädels habe ich natürlich was gebastelt. Hier kommt das erste Geschenkle:
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.