Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets

Zwar feiern wir das 25. Jubiläum von Stampin’ Up! das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) haben wir uns einen echten Kracher für unsere Party überlegt. Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: Vom 22. bis zum 28. Oktober erhaltet Ihr einen Preisnachlass von 25 Prozent auf 25 Stempelsets.



Hier den Dokument runterladen und schauen welche Stempel es sind.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben auch neue Produkte:


Hier den Prospekt runterladen.

Ihr könnt gerne per Mail, Telefon 08382 997400, Handy 0175 167 1523 oder per Online bestellen. Bei Online-Bestellungen bitte achten - die Ware kommt direkt zu Euch nach Hause, bei mir könnt ihr am 28.10.2013´bei meiner Sammelbestellung kostenlos dir Ware zu mir bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.