Freitag, 18. Februar 2022

Sonnenschein und Regenbogen

Heute folgt eine Bilderflut.  Aber was soll ich sagen, ich habe angefangen mit dem Produktpaket Farbenfrohe Freude zu arbeiten und konnte dann kaum aufhören.

Für die Geschenkanhänger habe ich Papierreste von Sonnenschein und Regenbogen Set verwendet.






Mal eine andere Form, also Z-Fold Karten gemacht. Als Hintergrund habe ich hier das Glitzerpapier in Regenbogenfarben verwendet. Diesen findet ihr im Hauptkatalog.







Auch bei diesen Karten kam das Glitzerpapier in Regenbogenfarben zum Einsatz.




Und noch Resteverwertung. Hier kleine Kärtchen, die man ans Geschenk oder zum Blumenstrauß hinhängen kann. Aus einem A4 Farbkarton bekommt man vier Karten.
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.