Montag, 14. Februar 2022

PaStello Design Team Bloghop - Lasst uns prägen!


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop ums Thema Prägen. Prägefolder an sich, sind schon oft sehr schön und geben einen tollen Effekt an unseren gebastelten Werke. Aber es gibt auch einige Tricks und Techniken die man beim Prägen verwenden kann.


Ich habe euch heute eine ganz einfache Karte mit zarten Farben, aber mit einer Prägetechnik: Doppeltes Prägen. Zuerst habe ich meine Karte mit 3D-Prägefolder Textil mit Stil geprägt und danach noch mit 3D-Prägefolder Pusteblumen geprägt. Damit bekommt man beide Muster auf der Karte.

Dann habe ich noch das geprägte Motiv mit Fingerschwämmchen koloriert.

Noch ein bisschen Band drum und ein Spruch mit Heißprägen drauf. Fertig.





Ich bin schon gespannt welche Projekte die anderen uns heute zeigen. Hüpft mit mir hier weiter. Weiter geht es hier dann zu Simone.

Hier noch alle Teilnehmer: 

Waltraud

Katja

Pia - du bist gerade hier

Simone

Patricia

Brigitta

Ximena

Anne-Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.