Samstag, 19. Februar 2022

Schmetterlingsfantasie

Zur Zeit verwende ich wahnsinnig viele Gratis-Produkte aus der aktuellen Sale-a-Bration. Es sind auch tolle Produkte dabei. Aber irgendwie geht die Zeit bei mir viel zu schnell, den es gibt nur noch 10 Tage die Möglichkeit sich noch die Gratis-Produkte zu sichern.

Sonnenschein und Regebogen Designerpapier kennt ihr sicherlich schon, dazu habe ich noch das Set Schmetterlingsfantasie verwendet. Beides sind Produkte, die man sich bei einem Einkauf ab 60 € als Geschenk aussuchen kann. Oder beide bei einem Einkauf von 120 €

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.