Samstag, 23. Oktober 2021

Weihnachtkarten mit Anhänger

Seit zwei Jahren ist unsere Scrapbooking-Wochenende wegen Corona ausgefallen. Das finde ich wirklich schade, da diese Wochenenden zwei Mal im Jahr waren wirklich schön. Aber dieses Mal machen wir es in abgespeckten Version und mindestens ein paar von uns treffen sich zum basteln! 

Eigentlich bin ich schon fast auf dem Weg zum Wochenend-Trip, aber davor zeige ich euch noch etwas...

Das Produktpaket "Freude am Schenken" aus dem Herbst-Mini ist einfach toll! Natürlich kann man mit dem Set viele Geschenke und Verpackungen verzieren, aber auch für Karten sind die Motive super geeignet.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.