Samstag, 20. März 2021

Happy Spring & Easter BlogHop 2021

 



Herzlich willkommen zu heutigen Bloghop zum Thema Frühling und Ostern. Vielen dank an Rene Guenther für die Organisation. 

Bei uns am Bodensee sind die Temperaturen zwar nicht sehr frühlingshaft, die Minusgrade, die hier gerade beherrschen, sind eher selten auch im Winter.

Deswegen habe ich heute mindestens den Frühling im Herzen und zeige euch ganz fröhlich leuchtende Farben. Diese Trapez-Karte und Ornament-Box sind auch meine nächsten Zoom-Workshop Projekte am Montag.




Das Produktpaket Butterfly Brilliance wird in den neuen Jahreskatalog drin sein, der schon im Mai erscheint, aber das Paket kann man schon jetzt kaufen. Die schönen Stanzformen Fabelhafter Falter kann man auch ohne Stempeln verwenden - so wie hier in meiner Karte. Die Schmetterlinge habe ich aus dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben ausgestanzt.




Die Ornament-Box hatte ich schon vor einigen Tagen gezeigt, wollte aber noch unbedingt mit CM-Maßen arbeiten und schauen, dass ich den ganzen Bogen Farbkarton verwenden kann. Bei mir landet nämlich der Verschnitt oft in Papierkorb.





Diese Box ist relativ groß und rein passen z. B. viele Süßigkeiten für Ostern. Ich hoffe ich könnte euch ein wenig mit meinem Beitrag inspirieren und wünsche noch viel Spaß beim hüpfen.

Und jetzt geht es weiter zu Diana.


Hier noch alle Teilnehmer aufgelistet:

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de
Silke Trapani / bastelsalat
Waltraud Hattinger / Stempelkeller
Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt
Kathrin Fuchs - Stempelfux
Katja Martins - Stempelpfau
Pia Gerhardt - Scraproomboom - hier bist du gerade
Diana Böckel - Diana’s Kreativwerkstatt
Angela Köber - Stempelfamilie
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Christiane Knapp - StempelPalast
Kevin Estey - Stamping Just For Fun
Anja Ehmann - Bastelanja
Iris Philipps
Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
Liane Gorny - Jungle Cards
Brigitta Gaisser
Annette Elias - De Kijkkast NL


7 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    deine Trapezkarte und die Ornament-Box sind richtig toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Frühlingshafte Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia, deine beiden Projekte sind wunderschön. Und die Box erinnerte mich sofort an ein Lampion. Es ist eine sehr interessante Box. Danke für die Idee. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Very Nice - A clever little box and ornament. Great for Easter treats.

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Pia,
    wie schön zu sehen, was die nächsten Workshopprojekte sind :-)
    Das sieht ja spannend aus. Sehr hübsche Projekte.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Projekte sind das geworden. Vor allem die Karte finde ich sehr interessant. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Projekte, Pia. Sie lassen uns die so garnicht frühlingshaften Temperaturen draußen vergessen. LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Projekte, Pia. Sie lassen uns die Temperaturen draußen vergessen. LG Brigitta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.