Montag, 1. März 2021

Flügel voller Fantasie

Beim letzten Zoom-Workshop haben wir eine Pop-Up-Bühnen-Karte gebastelt. Auch wenn die Karte am Anfang etwas knifflig wirkt, ist es doch relativ schnell gemacht. Und hat wirklich ein tolles Wow-Effekt.

Gefunden hatte ich die Karte bei Hmade Studio, sie hatte auch ein Video dazu gedreht, allerdings auf koreanisch (?). Da ich mir die Karte merken wollte und auch nur A4 Farbkarton, statt 12" verwenden wollte, habe ich mir neue Maße getüftelt.

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, findest du die Anleitung hier.

Alle die verwendeten Materialien kannst du bei mir bestellen.  Das Stempelset Butterfly Brilliance mit den Stanzformen Fabelhafte Falter wird im neuen Jahreskatalog 2021/2022 drin sein, allerdings die Papiere Schmetterlingsschmuck und Holztextur sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich . Die willst du sicher haben - sie haben so schöne Farben. Aber schau mal selbst.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.