Dienstag, 2. März 2021

Double Z-Fold mit den Hühnern

Bei uns Zuhause ist gerade einiges los. Die Abschlussprüfungen von Kindern, Bewerbungen für weiterführende Schulen. Und mein Gärtner-Hobby nimmt gerade auch einiges an Zeit in Anspruch. 

Einige von euch wissen es vielleicht,  dass ich gerne mein Gemüse anbaue. Viel Platz habe ich dafür nicht, aber auch in kleinen Garten und großen Balkon ist es möglich. Von können, kann man da nicht unbedingt immer reden, oft habe ich mehr Glück als Wissen beim gärtnern. Aber Hauptsache es macht Spaß. 

Und vielleicht ist es auch das, warum ich einiges mit den Hühner-Sets gebastelt habe. Mein Gärtner-Herz liebt diese Hühner und wenn ich schon keine echten haben kann, dann welche aus Papier.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.