Samstag, 19. September 2020

Prägefolder-Karten

Man braucht nicht unbedingt viel um schöne Karten zu gestalten. Heute zeige ich zwei ganz schnelle Karten, die ich mit den Prägefoldern gemacht habe. Die Prägefolder  Pusteblume findet ihr in Jahreskatalog und Nadelwald im Herbst-/Winter-Minikatalog. Auch die wunderschönen Matt-Metallic Farbkartons sind im Minikatalog zu finden. Noch ein bisschen Band um die Karte, ein Spruch mit Etikett und schon sind die Karten fertig.

Wenn du die Sachen bestellen möchtest, melde dich bei mir oder klicke einfach auf dem Fotos und du kommst im meinem Online-Shop.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.