Samstag, 12. September 2020

Joy of Sets Blog Hop - Weddings

 

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop bei The Joy of Sets. Das Thema ist Hochzeiten und alles was dazu gehört. 

Ich habe lange pausiert bei diesen Bloghop und freue mich, dass es heute wieder geklappt hat dabei zu sein.

Dieses Jahr haben sicher nicht ganz so viele Hochzeiten stattgefunden wie sonst und einige haben ihr Fest auf nächstes Jahr geschoben. Die anderen haben eventuell erst jetzt angefangen zu planen, da ein Hochzeitsfeier entsteht nicht gerade über Nacht. Deswegen lohnt es sich sicher heute bei uns allen durch zu hüpfen und viel Inspiration zu sammeln. 



Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden und dafür die wunderschönen Produkte aus der Produktreihe  Pfingstrosenpoesie verwendet.


Möchtest du diese, oder auch andere Produkte bei mir bestellen, melde dich bei mir, oder klicke einfach eines der Fotos an - so landest du auf meinem Shop.

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.