Montag, 28. September 2020

Neue Stempeltechnik

Ich habe die Präsenz-Workshops und Team-Meetings wahnsinnig vermisst. Deswegen habe ich mich so sehr gefreut, dass neulich Petra aus meinem Team vorbei kam und wir haben eine Karte zusammen gebastelt. 

Petra hatte eine tolle Technik gelernt, die einfach wahnsinnig viel Spaß macht. Ursprünglich ist diese Technik von einer Demokollegin aus Neu Zeeland, Karen Hadler. Wie diese Technik heißt, habe ich keine Ahnung, aber da man dafür eine Kreditkarte oder etwas ähnliches braucht, nenne ich sie einfach "Kreditkarten-Technik"

Für Jahreszeit passend wurde daraus eine Herbst-Karte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.