Freitag, 14. August 2020

Weihnachtsblüten

 Neulich habe ich die Produktreihe "Weihnachtsblüten" auf meinem Arbeitstisch bzw Gartentisch gehabt.

Den Schnittmuster erkennt ihr vielleicht schon. Ich muss zugeben, das hat es mir wirklich angetan und ihr werdet sicher noch einiges vom "Sandras Schnittmuster" sehen. Ich weiß gar nicht wie man das sonst nennen könnte.

Die Blumenmitte ist ein wunderschönes Perlentrio. Diese sind nicht selbstklebend und ich empfehle dringend Tombow oder etwas ähnliches, stark-haftendes Klebemittel zu verwenden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.