Mittwoch, 26. August 2020

Herbstliche Flip-Flap-Album

Wie versprochen, heute dann die große Schwester von Mini-Flip-Flap-Album.

Im Internet sind diverse Anleitungen von diese Art Alben. Auch wenn ich nicht besonders pingelig beim Basteln bin, sondern eher der Meinung vertrete, man darf es ruhig sehen, dass das selbst gemacht ist, aber bei vielen Anleitungen haben die Maße der Designerpapier mich gestört, da es nicht symmetrisch war. Also habe ich mir meine eigenen Maße getüftelt. Und noch ein paar Einsteck-Taschen um ein bisschen Text auf den Etiketten zu schreiben.

Ich finde wir haben sooo viele Stempelsets sowohl im Jahreskatalog, als auch im Minikatalog, die zu diesen wunderschönen Papieren passen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.