Dienstag, 18. August 2020

Produktreihe Goldener Herbst

 Gestern Abend hat meine Teammama Bianca ein Teammeeting via Zoom gehalten. Ich dürfte da die Produktreihe "Goldener Herbst" den anderen präsentieren. Und vielleicht habt ihr auch schon gesehen, dass ich ziemlich viel mit dem Set gemacht habe. Ich muss gestehen, ich liebe diese Produkte!

Ich habe dann noch diese Falttechnik gezeigt, die geht ziemlich schnell und man kann da schön die Papiere präsentieren.

Am Ende des Blog-Beitrags kannst du auch die Produkte sehen. Beim Klicken auf dem jeweiligen Bild landest du einfach in meinem Online-Shop, den es jetzt auch auf Deutsch gibt. Schau mal kurz rein, der Shop ist echt toll geworden. 







Hier die Produkte von der  Produktreihe. Diese kannst du einzeln oder als Pakete bestellen. Einfach auf's Bild klicken und bestellen. Natürlich kannst du auch ganz normal wie gewohnt mir deine Bestellung schicken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.