Montag, 20. Juli 2020

Erntezeit

Neulich habe ich in der Mittagspause angefangen etwas mit diesen Stempeln zu arbeiten. Ich hatte noch keinen Projekt im Kopf, aber da die Erntezeit mir irgendwie im Herzen liegt, musste ich einfach mit dem Stempelset arbeiten.Das Set "Autumn Goodness" ist mit den passenden Stanzeformen in den kommenden Herbst Minikatalog zu finden.

Jetzt habe ich die Karten - oder mindestens zwei davon - fertig bekommen. Die Hintergründe wurden mit dem Stempelset "Trost und Kraft" gestempelt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.