Freitag, 24. Juli 2020

Accordeon Card in drei Ausführungen

Unter uns Demonstratoren ist diese Accordeon Card sehr beliebt geworden. Ich glaube meine liebe Kollegin Ximena Morales hat das ausgelöst. Aber Inspiration habe ich ausser ihr noch von Tina Zinck und Patty Bennet bekommen.

Aber ihr wisst ja - ich mag einfach, dass man die Karten bei uns in Standardgrößen hat. Und da ich selbst wenig mit 12" Farbkarton arbeite, habe ich eine weile getüftelt, bis ich meine Maße fertig hatte.

Aber hier sind sie - meine drei Karten, eine davon eine Gutschein-Karte. Alles schön herbstlich verpackt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.