Samstag, 18. Juli 2020

Die edlen Goldreifen

Ich hoffe ihr habt noch nicht satt von "Ewiges Grün". Denn heute gibt es wieder vier Karten mit dem Produktreihenpaket.

Diesmal habe ich als Grundkarte Aquamarin, Aventurin, Jade und Minzmakrone verwendet. Auch die Prägerfolder von der Produktreihe kamen zum Einsatz. Und sieht ihr die schönen goldenen Ringe? Diese waren lange nicht bestellbar, aber jetzt sind sie wieder da. Diese gehören zwar auch zu der Produktreihe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Anwendung bei Weihnachtsbastelei auch finden werden.

Die Etiketten gehören zu einem ganz anderen Set - die Stanzformen heißen "Tierische Freunde" und sind ebenfalls in den Jahreskatalog zu finden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.