Mittwoch, 17. Juni 2020

Verrückte Zeiten

Ach schon ist fast die Hälfte dieses Jahres vorbei. Irgendwie verrückt, gell...Hälfte davon haben wir mit ziemlichen Einschränkungen leben müssen und es wird auch weiterhin noch so gehen.

Für die Kreativität gab es bei mir nicht ganz so viel Zeit wie sonst, aber bisschen was habe ich in der Zeit gemacht. Nur sollten die Fotos auch bearbeitet und hochgeladen werden.

Heute zeige ich Werke von Zoom Workshops, die wir gemacht haben. Eine Pop-Up Schiebe-Karte und ein Schüttelbox. Beides viel schneller gemacht als was man denkt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.