Montag, 29. Juni 2020

PaStello Design Team Bloghop - Eingerahmt


Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop. Das Thema ist heute "Eingerahmt". Eigentlich wollte ich einen Fotorahmen dekorieren, aber leider hatte ich keine Zeit dazu. Beziehungsweise hatte ich keine Zeit einen Fotorahmen zu kaufen.

Also habe ich einen Rahmen selber gebastelt und den dekoriert. Der neuer Katalog hat ganze 3 Produktreihen, die mir wirklich gut gefallen. Und eines davon ist die Reihe "Welt der Abenteuer" - und da bin ich nicht alleine - das superschöne Designerpapier ist momentan nicht bestellbar, aber ich denke bald wird die nächste Lieferung im Lager eintreffen.


Diesen Globus habe ich mir ausgesucht, da ich momentan nur noch von Reisen träumen kann und nicht wirklich die Welt so sehen kann, wie ich es gerne möchte. Bis es so weit wieder ist, wird diese kleine Rahmen meine Bastelzimmer dekorieren.



Als nächstes geht es zu Patricia, schau mal was sie eingerahmt hat.
 Patricia


Simone
Anne-Katrin
Ximena
Maren
Yurda
Pia - das bin ich
Patricia
Brigitte
Conni
Waltraud
Dorothee
Zsuzsánna
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,

    das ist eine sehr schöne stimmige Farbkombi, die Du für Dein Projekt ausgewählt hast. Die gefällt mir gut und passt super zum Globus. Ja, zur Zeit hilft vielen nur, in Erinnerungen zu schwelgen.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.