Dienstag, 30. Juni 2020

Viele grüne Karten

Produktreihe "Ewiges Grün" ist wirklich toll. Die Designerpapiere finde ich persönlich einfach wunderschön. Und das Gute daran ist, mann kann sie mit sehr vielen Farben kombinieren. Ich werde später noch andere Kombinationen zeigen, heute habe ich drei Karten in Gartengrün, Farngrün und Tannengrün.


Mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier  "Ewiges Gold" kann man sehr schnell die Karten noch dekorieren und innerhalb Minuten sind die Karten fertig. Noch ein Spruch und ein paar Akzente aus dem Pergamentpapier ausstanzen - fertig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.