Sonntag, 14. Oktober 2018

1 Jahr PaStello Design Team - Case the PaStello Team Mitglieder




Herzlich willkommen zu unserem PaStello DesignTeam Bloghop. Heute feiern wir unsere 1-jähriges Geburtstag. Kaum zu glauben - schon ein Jahr bin ich bei diesen Team mit den wunderbaren und unglaublich talentierten und kreativen Mädels!

Dieses mal sollten wir einer unsere Kolleginnen casen. (CASE=copy and share everything) Das bedeutet. wir sollten eines der PaStello Design Team Beiträge aussuchen und kopieren. CASE kann alles mögliche sein, es kann eins zu eins kopiert werden, oder nur die Farben oder das Layout.

Ehrlich gesagt fand ich die Aufgabe schwierig. Schon alleine zu entscheiden, wen casen und welchen Beitrag. Also habe ich einfach gelost. Totale Zufallsprinzip und da muss ich nicht großartig erklären, warum mein Wahl so gefallen ist. Da bin ich dann bei lieben Conni gelandet bei ihren Beitrag für Neue-Farben-Challenge.

Ich habe sowohl die Farben, als auch das Stempelset übernommen. Na ja - auch eigentlich das Layout auch. Aber die wunderschöne Verpackung habe ich nicht kopiert. Das könnt ihr bei Connis Beitrag noch sehen. Mein Stempelset "Elefantaschtisch" war nämlich noch total unbenutzt. Also Zeit zum Einsatz zu kommen.


Ich wollte allerdings auch die Elementstanze Elefant verwenden. Normalerweise verwende ich Schablonen für Elementstanzen. Aber bei den Gummistempeln ist das auch nicht so einfach. Also habe ich mit Stamparatus gearbeitet. Mensch! Wie haben wir wohl das alles vor dem Stamparatus geschafft?





Das neue Aufheb-Tool ist übrigens auch ein wunderbare tägliche Begleiter in meinem Bastelzimmer. Mit Hilfe des Tools kann man auch kleinere Papierstücke in den Handstanzen ganz einfach richtig positionieren.








So - das war mein CASE von Conni. Jetzt hüpft mal weiter zu Maren und schaut was sie gemacht hat.

Hier noch alle Teilnehmer:


Simone
Ximena
Waltraud
Katja
Conni
Judith 
Yurda
Pia - das bin ich
Maren
Brigitte

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia.
    Toll gecased. Ich bin auch ein großer Fan von Connies Werken. Süß und simpel. Die Elefanten sind so putzig.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr darüber dass du mich gecased
    hast😘
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.