Donnerstag, 1. Februar 2018

Teamtreffen in Friedberg bei Bianca

Wahnsinn - es ist tatsächlich schon Februar! Wie schnell ist der erste Monat des Jahres vergangen? Ich hatte im Januar ein paar Workshops und Bastelpartys, der neuer Katalog ist erschienen und Sale-a-Bration hat super angefangen. und am 16. Februar wird der zweite Teil des Sale-a-Brations auch starten. Das bedeutet, dass es noch ein paar neue Gratis-Geschenke zur Auswahl geben wird. Welche das sind, erfahrt ihr in Kürze.

Im Januar ist mein Team auch in allen Levels ziemlich gewachsen. Zehn (!!!) neue Mädels haben das Angebot im Januar während des Sale-a-Brations ausgenutzt und sind als Demonstratoren eingestiegen. Herzlich Willkommen Carina, Johanna, Yvonne, Sabrina, Tamara, Monika, Sarah, Stephanie, Jacqueline und Rita! Ich wünsche euch viel Spaß im Team und viele kreative Stunden!

Wenn du auch das tolle Angebot im Sale-a-Bration in Anspruch nehmen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren oder wenn keine Fragen da sind und du den Schritt wagst, kannst du direkt den Online-Vertag hier ausfüllen.

Das tolle an das Demo-Dasein ist dass man wirklich Spaß mit gleichgesinnten hat. So wie wir letzte Woche am Freitag, wenn wir die Einladung meiner Stempel-Mama Bianca gefolgt sind und zur fünft nach Friedberg zum Teamtreffen von Bianca gefahren sind. Dort hat Stefanie aus meinem Team schon gewartet - leider konnte sie nicht mit uns zusammen fahren, da sie aus Wiggensbach (Nähe Kempten im Allgäu) doch etwas anderen Weg hatte.


Hier in Gasthof "Zur Linde" fand unsere Treffen statt.


Da wir alle das erste Mal bei Bianca dabei waren, haben wir ihr etwas vom Bodensee mitgebracht.


Steffi Helmschrott - Stempelwiese - hat den Anfang gemacht und uns eine Vortrag über soziale Medien gehalten. Ich denke da haben wir alle etwas gelernt - es war super informativ und wir durften Steffi noch alles Fragen was uns da noch  einfiel zu diesen Thema.

Dann haben wir noch gegessen - und was kommt bei mir auf dem Teller - na klar - Fisch!


Ich weiß - meine Teammädels schimpfen immer, wenn ich Fotos beim Essen mache, wenn jeder sein Mund gerade voll hat. Aber ganz ehrlich - das war wahrscheinlich einer der wenigen Momente, wo es bei uns am Tisch ruhig war. *grins*







Tja - die Mädels vom Bodensee haben halt ihren Spaß und sind etwas laut dabei. Aber es war wirklich schön!

 Dann hat Bianca Brünsch "Bastelschwester" mit uns noch eine Karte mit den "Party-Pandas" gebastelt.



Bianca hat auch mit uns noch ein nettes schnelles Gastgeschenk gebastelt, diese werde ich euch später mal zeigen - befindet sich in Massenproduktion bei mir gerade...

Später wurden noch einige Neuheiten noch präsentiert - Daniela Schmid hat und das Stempelset "A good Day" und die passenden Wellenkreis-Stanzen vorgeführt und Bianca zeigte uns wie man mit Brushos kolorieren kann. Und natürlich hat sie uns auch den neuen "Super-Tool", nämlich den "Stamparatus" gezeigt, der in neuen Jahreskatalog erhältlich sein wird.



Ich habe auch von Bianca ein Geschenk bekommen, da ich zum Titel "Gold" befördert wurde. Vielen Dank!

So - heute habe ich aber genügend geschrieben... Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen