Montag, 26. Februar 2018

Ganz Gentleman Flip-Flop Box

Heute schmücke ich mich wieder mit fremden Federn. Eigentlich wollte ich heute ganz was anderes euch zeigen, aber dann hat mir eine liebe Kundin, Renate, mir ein Foto von ihren Männer-Geschenken geschickt. Und ich fand sie so toll, dass ich diese mit ihrer Erlaubnis euch zeigen wollte.

Das Designerpapier "Ganz Gentleman" ist wirklich toll! Und der Verschluß mit den kleinen Fliegen ist doch so genial!

Renate hat ihre Boxen mit Envelope Punch Board gemacht, aber eine bebilderte Anleitung findet ihr bei Silke.



Ich wünsche euch trotz eisige Kälte einen guten Start in die Woche! Morgen Abend um 23:00 Uhr ist dann wieder Zeit für Alaska Achievers Bloghop - schaut mal rein, es gibt wieder viele tolle Sachen zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen