Sonntag, 28. Januar 2018

Team Sracaproomboom Bloghop zum SAB

Wir haben in unseren Team ganz spontan zu einem kleinem Bloghop entschieden. Das Thema ist natürlich Sale-a-bration.

Ich habe mich für das Set "Pfauengruß" entschieden und als Farben Limette, Bermudablau und Flüsterweiß ausgesucht.


Die Federn von dem Pfau habe ich mit Rock 'n Roll Technik gefärbt, so dass sie nicht ganz einfarbig sind.


Noch ein bisschen Bling-bling und winzig kleine Stückchen von den Sale-a-Bration schimmernden Geschenkbändern und fertig ist meine Karte.


Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Jetzt schicke ich dich weiter zu Nicole.

Niclole 
Pia - das bin ich 

Kommentare:

  1. Hi Pia, grrrr. ich dachte ja, ich brauch den Pfau nicht... aber wie das halt so ist, jetzt rutscht er doch noch auf meine Wunschliste ;o)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia!
    Diese beiden Farben passen wirklich fabelhaft zum Pfau. Diese Karte ist wunderschön.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    der Pfau fehlt mir doch tatsächlich noch. Aber Deine Karte ist echt toll.
    Vielen Dank für's süchtig machen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen