Freitag, 5. Januar 2018

Bloghop von PaStello Design Team - Sale a Bration Aktion


Willkommen zu unseren Blog Hop zum Thema "Sale-a-Bration".  Vielleicht kommst du zu mir von Waltraud und hast schon gesehen, was sie Tolles gedacht hat. Oder fängst du bei mir an? Na dann schau die Ideen an, die wir heute zeigen.

Lange hatte ich überlegt, was mir eigentlich am besten von den Sale-a-Bration Gratis-Geschenken gefällt. Und es ist echt schwer zu sagen. Aber da es bei mir jedes Jahr nach Weihnachten reicht mit der Dunkelheit, sehne ich mich nach Licht und bunte Farben. Vielleicht deswegen mag ich die Designerpapiere 'Einfach spritzig' so gern. Diese gibt es Gratis beim Kauf von 60 €.



Da es auch passende Stempelset 'Auf dich' und dazugehörige Framelits Formen 'Einfach erfrischend' gibt, habe ich eine Karte gebastelt. Aber eigentlich wollte ich kleine Goodies für mein Katalogparty machen.


Klein, aber fein, sollten die Goodies sein. Und schnell müsste es auch gehen. Aus einem Bogen Designerpapier bekommt man schnell 12 Goodies.


Aber auch Bänder gibt es als Geschenk. Drei verschiedene Farben schimmernde Geschenkbänder - Calypso, Anthratzitgrau und Bermudablau. Sie sind auch unterschiedlich breit, so dass man sie auf verschidene Weise  verwenden kann. Aber sie schimmern wirklich wunderschön!


Der Spruch "We must celebrate" aus gleichnamigen Stempelset ist natürlich passend  für Sale-a-Bration-Start.






Und jetzt schicke ich dich zur Brigitte. Ich bin schon gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Hier noch alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Also die Limonade sieht echt total lecker aus! Da kriegt man gleich Durst 😉. Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia, das ist wirklich eine schöne Farbexplosion und deine Flaschen sind der hammer, gefällt mir sehr gut.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses Stempelset mit Framelits steht bei mir auch ganz oben auf meiner Wunschliste - Deine Goodies sind entzückend geworden und deine Limo-Karte ein echter Hingucker! Danke für's Teilen!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr5. Januar 2018 um 12:52

    TRES JOLIES CREATIONS MERCI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    deine Karte und die kleinen Goodies sind toll, fröhlich bunt - ganz mein Geschmack. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich bunt und lecker anzusehen Pia!
    Vielen Dank für deine Inspiration,
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen