Donnerstag, 31. März 2016

Was?!?! Es ist jetzt schluß???

Wie kann es sein? Heute ist der letzter Tag der Sale-A-Bration. Und es gab so viele schöne Dinge... Vieles wollte ich noch euch zeigen und vieles noch ausprobieren, aber die Sachen sind dann jetzt weg. Nur noch heute kann man die Geschenke für sich sichern.

Heute zeige ich euch viele Karten, die ich gemacht habe - hauptsächlich mit den SAB-Produkten Glitzerklebeband und Pergamentpapier Botanische Garten.

Ich hatte entdeckt, dass diese Papiere ganz toll aussehen, wenn man sie mit den Glitzerpinselstiften Wink of Stella färbt. Leider kommt das auf den Fotos gar nicht so gut rüber.. Aber wer diese Produkte hat, sollte das einfach ausprobieren.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.