Montag, 21. März 2016

Grußkärtchen

Wie ihr vielleicht wisst, es gibt Lieferprobleme mit den Ersatzklingen für das Schneidebrett. Und leider kann keiner ganz genau sagen, wann sie wieder lieferbar sind. Deswegen bin ich auch noch mal aufmerksam auf den Grußkärtchen und Umschläge (JHK S 149) geworden. Da muss man schon nicht mehr den Kartenbasis zuschneiden. Und Briefumschlag ist auch gleich dabei. 7,50€ kosten 20 Karten und Umschläge - entweder in Flüsterweiß oder Savanne.

Heute drei superschnelle Karten mit dem SAB-Set Was ich mag. Ja - diese Karten sind wirklich super schnell - auch wenn ich die Blüten und Blätter per Hand mit der Schere ausgeschnitten hatte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.