Freitag, 4. März 2016

Osterhasen

Oi wie die Zeit wieder vergeht... bald ist schon Ostern. Und in vier Wochen ist Sale-A-Bration auch schon um. Kann das sein?

Mir geht die Zeit irgendwie einfach viel zu schnell vorbei - bin nur am Vorbeireiten und werde mit den Vorbereitungen kaum fertig steht schon irgendwas anderes an.

Morgen gibt es übrigens einen Leporello/Minialbum Workshop bei mir - wer noch kurzfristig Lust hat - zwei Plätze wären noch frei.

Habt ihr schon all eure Geschenke gesichert? Aus dem SAB-Broschüre und aus den zweiten Teil? Wenn nicht, dann bitte noch mal die Kataloge durchblätttern und schauen, was ihr noch gerne haben möchtet. Und nicht vergessen, der Jahreskatalog 2015/2016 ist auch noch gültig. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sobald wir den Herbst-/Winter-Mini und Frühjahr-/Sommerkatalog in den Händen halten, geht der Hauptkatalog etwas unter, dabei sind dort sooo viele schöne Sachen drin. Wie zum Beispiel diese kleinen Zellophantüten, die ich heute als Ostergeschenk verarbeitet habe. Zugegeben, den Hasen habe ich mit dem Stempelset Friends and Flowers aus FSK gemacht. *grins*

Die Zellophantüten findet ihr aus Seite 151, Artikelnummer 124134 - 50 Stück in der Packung und kostet nur 3,25€. Das heißt viele Geschenke für kleines Geld.

Und hier noch ein Beispiel wie man einem SAB-Geschenk ran kommt:


  • FK Flüsterweiß 9,75
  • Friends & Flowers 23,00
  • Ackrylblock C 8,50
  • Kreisstanze1 3/8" (3,5cm) 19,50
  • Archivtinte Schwarz 8,50
  • Stempelkissen Kirschblüte 8,00
  • Zellophantüten 3,25
    • Gesamtsumme 80,50 €
Vielleicht habt ihr auch schon das eine oder andere von meine Liste und so ist die Summe etwas kleiner - aber bei 60€ könnt ihr euch ein Geschenk eure Wahl aussuchen. 

Wer schon die Kreistanze hat, kann auch gerne statt der die Elementstanze Festliche Blüte nehmen, dann muss man die kleinen Öhrchen nicht mit Schere schneiden.  

Zu der Liste braucht ihr noch einen Aquapainter oder ein Wassermalpinsel um den Hasen anmalen zu können. 

Die süßen kleinen Schleifen-Drahtclips sind auch in FSK auf Seite 9 zu finden. 24 Stück für 6,75€ - Artikelnummer 140559




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.