Sonntag, 29. Mai 2016

Scraproomboom Team Blog Hop zum neuen Katalog

Herzlich willkommen zum allerersten Team Scraproomboom Blog Hop zum neuen Jahreskatalog 2016-2017. Hier findest du jede Menge Ideen von meinem Team zu den wunderschönen neuen Produkten aus dem in drei Tagen erscheinenden Katalog. Klick dich einfach mal durch und natürlich wäre es toll wenn du den ein oder anderen Kommentar hinterlässt. Da freut sich jeder drüber. Viel Spaß dabei! 

Eventuell kommst du schon von Waltraud zu mir, dann bist du schon mitten drin, oder du fängst hier an, dann solltest du dir noch schnell eine Tasse Kaffee oder Tee holen, und dann starten.

Wenn ihr dieses Post liest, sitze ich höchstwahrscheinlich gerade auf dem Deck 5 auf Norwegian Epic und genieße mein letztes Frühstück auf dem Schiff, bevor es zum Flughafen und nach Hause geht.
Da ich kaum Kontakt zu meinem Team in diese Woche hatte, weiß ich nicht, was die Mädels sich haben einfallen lassen. Ich hatte mein absoluten Lieblingsset aus dem Vorverkauf ausgesucht - nämlich das Set Swirly Bird und die Thinlits Wunderbar verwickelt. Ich denke das Set ist so vielseitig und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Deswegen zeige ich heute nicht nur ein Projekt, sondern gleich mehrere Karten, die ich mit dem Set gemacht habe.











Und jetzt schicke ich dich weiter zu Yvonne.

Falls der Kreis aus irgendeinem Grund nicht funktionieren wird, hier nochmal alle Teilnehmer:

Yvonne - Stempelsee

Nicole -Kreative Bastelei

Brigitte - Raizend

Sabine - Sabines Bastelküche

Waltraud - Stempelkeller

Ich Pia - Scraproomboom

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    dieses Produktpaket wird in meiner nächsten Bestellung wohl auch im Warenkorb landen. Wie man sieht kann man ja wirklich tolle Projekte damit gestalten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    Deine Karten find ich toll.
    Das Stempelset und die Framelits gehören auch zu meinen absoluten Favoriten im neuen Katalog und wie Du uns hier zeigst auch absolut vielseitig zu verwenden. Vielen Dank für die tollen Ideen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia!
    Ich finde euren Bloghop super! hoffentlich gibt es bald wieder einen :-)
    Das Set Swirly Bird gefällt mir immer besser. Hmm, vielleicht brauch ich es doch schon bald.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    dieses Stempelset Swirly Bird und die Thinlits Wunderbar verwickelt sind einfach gigantisch! Und deine Ideen dazu absolut süß! Die Karten mit dem Mini-Blümchen finde ich besonders schön! Die Idee, die Thinlits als Grundlage für einen Blumenkranz einzusetzen und nachbasteln :) Dankeschön Pia!
    Ach, ich wollte überhaupt mal Dankeschön sagen an die beste Stempelmami ;) der Welt ;*
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klarheit, schöne Formen und Farben! Liebe Grüße, Timi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    ich hoffe, du bist mittlerweile wieder braun gebrannt und gut erholt daheim angekommen? Vielen lieben Dank für die Organisation des Blog Hop und natürlich deine tollen Ideen zum neuen Katalog! Das Set liebe ich ja schon allein wegen dem süßen Segelboot...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Pia, das ist ja der Hammer, wie viele wunderschöne Karten du schon mit dem Set Swirly Bird gebastelt hast. Wusste gar nicht, dass auch Drachen möglich sind. Ich finde deine Karten wunderschön. Vielen Dank für die vielen Ideen die uns mit deinem Blog geliefert hast.

    AntwortenLöschen