Freitag, 20. Mai 2016

Ankündigung Team Blog Hop

Ui, bin schon ganz nervös wegen unsere Prämienreise... Meine Koffer sind noch nicht mal gepackt und teils sind die Teilnehmer schon in Barcelona. Ich muss mich wohl beeilen.

Ich wollte euch nur noch unseren  allerersten Team Blog Hop ankündigen. Am Sonntag, 29.05.16 um 9:00 Uhr mach unsere kleines, aber feines Team ein Blog Hop zum neuen Katalog. Schaut doch dann mal rein und wenn möglich, bitte hinterlässt einen Kommentar - darüber freut sich jeder!

Und jetzt noch ein paar Karten mit Watercolor Words...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.