Mittwoch, 18. Mai 2016

Tolle Neuheiten!

Jetzt eine Stempelparty für Juni buchen!

Wer eine Party im Juni mit einen Mindestumsatz von 350€ ausrichtet kann sich über mehr Geschenke freuen. Es gibt nämlich zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von  35 €! Ist das nicht was?

Im Juni bin ich zwar normalerweise ziemlich beschäftigt, aber einige freie Termine sind noch da. Also schaut bitte eure Kalender schon durch und meldet euch bei mir. Ich werde zwar die zweite Pfingstferien-Woche verreist sein *freu*, da dann unsere Prämienreise stattfinden wird, aber ihr könnt mich danach wieder gut erreichen.

Und dann noch ein paar Dankes-Karten mit neuen Designerpapier 'Muster für Dich' aus dem kommenden Jahreskatalog.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.