Donnerstag, 3. März 2016

Zuwachs bei Scraproomboom

Ich freue mich wieder über ein neues Teammitglied! Martina aus Meckenbeuren hat sich den Schritt gewagt und ist als Demonstratorin eingestiegen und ich darf sie ganz herzlich in meinem Team willkommen heißen. Liebe Martina - ich wünsche dir ganz viel Spaß in der kreativen Welt der Stempel!

Wenn du auch ein Teil meines Teams sein möchtest, jetzt ist es die richtige Zeit! Im Moment lohnt es sich sehr einzusteigen, denn in der Sale-A-Bration-Zeit bekommt man noch mehr für sein Geld. Egal ob Selbstversorger oder zum Geld verdienen, es ist der beste Job den es gibt! Wenn ihr auch Interesse habt einzusteigen, meldet euch einfach und ich helfe euch dabei eure Fragen zu beantworten. Bis zum 31.03.2016 läuft die diesjährige Sale-A-Bration-Aktion noch, in der sich das Einsteigen richtig lohnt.


Und dann etwas kreatives von mir - ich hatte festgestellt, dass ich diese gedrehte Gutscheinkarte schon lange nicht gemacht habe. Also wurde es wieder Zeit. Dafür habe ich auch Designerpapier verwendet, der nicht mehr im Programm ist - aber ich finde es immer noch schön.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen